089 516 645 560
Wir stellen ein

 

Björn Hausner

Design leben

Über mich

Mein Name ist Björn Hausner. Ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von
Medien übergreifenden Publikationen. Meine Kernkompetenzen sind Webdesign, Webtechnologien, Webkonzeption & Mobile User Interface Design.

Gestartet als Meisterschüler der Akademie der Bildenden Künste, entdeckte ich meine Leidenschaft für Design. Und die hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Ich bin mittlerweile Leiter der Kreativagentur Mellow Design und arbeite für große und mittelständige Unternehmen. Die Leidenschaft ist die gleiche geblieben. Neben der Konzeption und Design von mobilen Websites biete ich Ihnen meine langjährige Erfahrung als Dozent und Trainer an Universitäten, Schulungsunternehmen und privaten Bildungsinstituten. 

Übersicht Seminare

Impressum
Datenschutz