089 516 645 560
Wir stellen ein


Karriere bei Mellow Design 

» Ohne
   Leidenschaft
   gibt es keine
   Genialität. «

(Theodor Mommsen)

Über uns

Unternehmen

Als inhabergeführte Fullservice-Agentur haben wir uns in den letzten 15 Jahren in München dank erfolgreicher Projekte und glücklicher Kunden einen Namen gemacht. Unsere Kunden spüren, dass wir lieben, was wir tun und der Erfolg ihrer Projekte uns am Herzen liegt. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und unsere namhaften Referenzen und sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Wir sehen in die Zukunft und wollen diese mitgestalten.

Leistungen

  • Philosophie

    Wir nehmen uns für jeden Kunden Zeit und planen realistisch, denn wir übernehmen die Verantwortung für das Gelingen unserer Projekte und wollen von vornherein das Richtige tun.

    Unsere Werte

    Bei uns herrscht nicht nur ein offenherziger und ehrlicher Umgang mit unseren Kunden, sondern auch eine vertrauensvolle Atmosphäre innerhalb unseres Teams. Wir arbeiten gerne als kleines Team, denn so kann sich jeder persönlich in unsere Projekte einbringen. Dadurch entsteht eine gegenseitige Wertschätzung und eine große Dynamik, mit der wir für jeden Kunden ein überzeugendes und erfolgbringendes Konzept schaffen.

Anspruch

  • Design

    Design ist mehr als eine schöne Oberfläche. Mit einem guten Design machen wir das Leben des Nutzers einfacher und schenken ihm Zeit! Zeit, die ihm für wichtigere Dinge bleibt, weil er sie nicht mit Suchen und Klicken verbringt.

    Gutes Design befindet sich für uns im Hintergrund. Hervorragen soll Ihr Unternehmen und Ihre Leistung. Deshalb stehen wir » für gutes Design, das mit weniger mehr bewirkt «.

    Leistungen Webdesign

  • Geschichten erzählen

    Alles, was wir gestalten, ist für uns wichtig. Was damit erzählt wird und welche Werte vermittelt werden - wir durchdenken alles bis ins Detail, denn nur so erreichen wir Erfolge.

Ausblick

  • Neue Strategien

    Um den Nutzer leicht durch unsere Seiten zu leiten und mit neuen Möglichkeiten zu beeindrucken, sehen wir in die Zukunft und informieren uns laufend über technische Fortschritte. Wir sind begeistert von Tablets und Smartphones, denn nicht nur wir lieben sie: Schon bald surfen mehr Menschen auf mobilen Geräten als auf PCs.

    Beratung & Webkonzeption

    Branding

    Viele Jahre Erfahrung haben uns gelehrt, wie wichtig ein einheitlicher Auftritt nach innen und außen ist. Ein individuelles Logo- und Markendesign halten wir gar für unverzichtbar. Wir kreieren es und wenden es genau so gerne in Ihren Broschüren oder Mailings an. Denn das Ergebnis in der Hand zu halten, übt einen ganz besonderen Reiz aus.

    Leistungen Coprorate Design

  • WordPress & TYPO3 CMS

    In TYPO3 und WordPres sehen wir die Zukunft, denn es ist unschlagbar in seiner Einfachheit der Bedienung. Damit schaffen wir es immer wieder, unsere Kunden zu faszinieren. Faszinierte Kunden wiederum motivieren uns und treiben uns zu Höchstleistungen an.

    WordPress & TYPO3

    Programmierung

    Responsive Design ist für uns eine Selbstverständlichkeit und in Sachen TYPO3 CMS, Neos CMS und Wordpress sind wir wahre Experten.

Impressum
Datenschutz